31.03.2020

BdP-Forum für Information und Austausch

Der BdP hat für seine Mitglieder in der aktuellen Corona-Krise ein Mitgliederforum eingerichtet. Ziel ist es die Mitglieder untereinander zu vernetzen und schnell aktuelle Entwicklungen zu erkennen.

Mit dem Forum soll auch die Möglichkeit geschaffen werden, gute Ideen schnell für alle Mitglieder verfügbar zu machen. Aus einzelnen Praxen und aus den Landesverbänden erreichen uns kreative Lösungen, aber auch viele praktische Fragen. Um auch auf regionale Besonderheiten eingehen zu können, gibt es eigene Bereiche für jeden Landesverband.

>>Hier geht es zum Forum<<

Auf der Forumsseite können die Benutzer einen neuen Account aus Benutzername und Passwort anlegen. Nach der Anmeldung sehen Sie das Forum "BdP e.V. Corona-Pandemie 2020". Für die Selbsteinschreibung ist ein Einschreibeschlüssel erforderlich. Diesen haben alle BdP-Mitglieder bereits per Mail erhalten. Sie können den Einschreibeschlüssel auch bei der BdP-Geschäftsstelle anfordern (info@pneumologenverband.de 07321 94691-80).

BdP-Forum für Information und Austausch

29.09.2020

Die Bundesärztekammer informiert

Verlängerung der Abrechnungsempfehlungen im Rahmen der COVID-19-Pandemie