31.03.2020

BdP-Forum für Information und Austausch

Der BdP hat für seine Mitglieder in der aktuellen Corona-Krise ein Mitgliederforum eingerichtet. Ziel ist es die Mitglieder untereinander zu vernetzen und schnell aktuelle Entwicklungen zu erkennen.

Mit dem Forum soll auch die Möglichkeit geschaffen werden, gute Ideen schnell für alle Mitglieder verfügbar zu machen. Aus einzelnen Praxen und aus den Landesverbänden erreichen uns kreative Lösungen, aber auch viele praktische Fragen. Um auch auf regionale Besonderheiten eingehen zu können, gibt es eigene Bereiche für jeden Landesverband.

>>Hier geht es zum Forum<<

Auf der Forumsseite können die Benutzer einen neuen Account aus Benutzername und Passwort anlegen. Nach der Anmeldung sehen Sie das Forum "BdP e.V. Corona-Pandemie 2020". Für die Selbsteinschreibung ist ein Einschreibeschlüssel erforderlich. Diesen haben alle BdP-Mitglieder bereits per Mail erhalten. Sie können den Einschreibeschlüssel auch bei der BdP-Geschäftsstelle anfordern (info@pneumologenverband.de 07321 94691-80).

BdP-Forum für Information und Austausch

BdP Digitalkongress 2023

DIGITALES BdP KONGRESSWOCHENENDE im Januar 2023 / 13. + 14. Januar 2023: BdP Digitalkongress

5. + 6. Mai 2023 - BdP Pneumologischer Praxiskongress in Berlin

Save the Date: 5. + 6. Mai 2023 - BdP Pneumologischer Praxiskongress in Berlin. Ein Kongress veranstaltet und gestaltet durch den Bundesverband der Pneumologen, Schlaf und Beatmungsmediziner e.V. (BdP)

Bericht aus Leipzig: Die BdP Symposien auf dem DGP Kongress 2022

Pneumologie – Entwicklung und Fortschritt so das Motto des 62. Kongresses der DGP (Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin e.V.) 2022 in Leipzig. Bei den Symposien des BdP lag in diesem Jahr der Schwerpunkt auf interessante berufspolitische und wirtschaftliche Themen.