info@pneumologenverband.de

Zurück zur Veranstaltungsübersicht
31.01.2023

63. Kongress der DGP

Vom 29.03.2023 bis zum 01.04.2023 lädt die Deutsche Gesellschaft für Pneumologie (DGP) zum 63. Kongress nach Düsseldorf ein

Programm

Der DGP-Kongress bietet alljährlich eine Plattform der Begegnung. Kern des Kongresses ist das wissenschaftliche Programm mit zahlreichen Vorträgen, Symposien und Posterpräsentationen, auf denen Sie sich zu beruflichen Erfahrungen und neuesten Erkenntnissen der Forschung austauschen können. Daneben finden Sie Veranstaltungen zu Training, Fort- und Weiterbildung für alle Stufen der beruflichen Laufbahn – insbesondere richten wir uns auch an Studierende und Berufseinsteiger. Foren zu berufspolitischen Themen ermöglichen Ihnen den Austausch zu strukturellen Bedingungen der pneumologischen Alltagspraxis.

Virtuelle Plattform

Die virtuelle Plattform des Kongresses ist für Sie geöffnet und ist auf allen mobilen Endgeräten zu erreichen.

Link zur virtuellen Plattform

Auf der virtuellen Plattform können Sie ab dem 30. März 2023 die ausgewählten Symposien und Veranstaltungen im Stream verfolgen.

Dort haben Sie ab kurz vor Kongressbeginn die auch Möglichkeit, das begleitende virtuelle Industrieforum Pneumologie 2023 mit industriegeförderten wissenschaftlichen Symposien und weiteren interessanten Angeboten zu besuchen.

Quelle: https://www.pneumologie-kongress.de/index.php?id=2

63. Kongress der DGP

Weitere Veranstaltungen

05.02.2024

64. Kongress der DGP

Auch in diesem Jahr lädt die DGP (Deutsche Gesellschaft für Pneumologie) zum Kongress ein. Mit dem Motto "sektorenübergreifend, modern und lebendig" findet er vom 20.-23.März 2024 im Rosengarten Mannheim statt. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit unserem Speed-Dating Eindruck hinterlassen haben, ist der BdP dieses Jahr mit 4 Symposien vertreten.

20.06.2023

3./4. Mai 2024 BdP Pneumo-Praxiskongress

3. + 4. Mai 2024 - BdP Pneumo-Praxiskongress. Merken Sie Ihn sich vor! Wir werden wieder in Berlin sein, aber diesmal im Seminaris Campushotel! Ein Kongress veranstaltet und gestaltet durch den Bundesverband der Pneumologie, Schlaf und Beatmungsmedizin e.V. (BdP) für die Ärzte und ihre Praxisteams. Wir rücken noch näher zusammen mit dem VPAD und BAPP. Neues Hotel, neu entwickelte Themeninseln, mehr gemeinsame Joint Symposien, Workshops, mehr Austausch, Diskussion und praktische Dinge. NEU: Reisestipendien für Studierende der Medizin!

01.06.2022

BdP Digitalkongress 2023

DIGITALES BdP KONGRESSWOCHENENDE im Januar 2023 / 13. + 14. Januar 2023: BdP Digitalkongress