Datenschutz leicht gemacht

Machen Sie Ihre Praxis fit für die EU-DSGVO

Zur betrieblichen Prävention gehört mehr als der verantwortungsvolle Umgang mit sensiblen Daten. Die WENZA EWIV bietet ihren Kundinnen und Kunden eine umfassende Beratung auch in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz, Brand- und Datenschutz sowie Qualitätsmanagement.

Gut betreut mit der WENZA EWIV
Das Angebot der WENZA EWIV gliedert sich in Basis-Leistungen und Zusatz-Leistungen. Ein wichtiger Bestandteil der Basis-Leistungen ist der Unternehmens-Check-up, bei dem der Bedarf des Unternehmens individuell und detailliert erfasst wird. Auf den Ergebnissen dieses Check-Ups fußen die Zusatz-Leistungen. Sobald die WENZA EWIV den Bedarf eines Unternehmens ermittelt hat, entscheidet der Kunde selbst, wofür er die Unterstützung der WENZA EWIV in Anspruch nehmen möchten. Die daraus resultierenden Leistungen sind die Zusatz-Leistungen.

Bei Fragen zum Angebot wenden Sie sich gerne an Frau Ercan von der Firma WENZA. Sie erreichen sie unter der Telefonnummer 040 360234-107 oder per Mail an y.ercan@wenza-deutschland.de.

PneumoMed-Journal externer Datenschutzbeauftragter