Neues Dienstleistungsangebot der Fa. Helmsauer

Wir haben mit unserem Partner der Fa. Helmsauer das Angebotsportfolio für Pneumologen deutlich erweitern können. Die Fa. Helmsauer ist Dienstleister im Gesundheitswesen für zahlreiche Berufs- und Facharztverbände mit Spezialisierung auf Ihre Bedürfnisse als niedergelassener Arzt.

Folgende Dienstleistungspakete haben wir vereinbart:

PneumoMed CARE

• Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebsunfähigkeitsversicherung

PneumoMed SAVE

• Versicherungsangebote für Berufshaftpflicht-, Unfall-, Rechtsschutz- und PKW- sowie IT- Sicherheits-, Praxisinventar- und Elektronikversicherung

PneumoMed FREE

• Privatliquidation mit Extras, lediglich 3,1% Bearbeitungsentgelt

PneumoMed CONSULT

• Von Praxis-Gründung, Beratung und Bewertung bis hin zum Praxis-Verkauf

PneumoMed LEARN

• Praxisorientierte Bildungsangebote

Auf alle Dienstleistungen erhalten Sie bei Abschluss eines Vertrages 20% Rabatt als PneumoMed Mitglied.

Die Fa. Helmsauer hat für Sie eine Pneumologen-Hotline: 0911-9292 185 eingerichtet.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Rahmenvertrag für verschiedene (Praxis-)Versicherungen

Die PneumoMed eG hat für ihre Mitglieder einen Rahmenvertrag für verschiedene wichtige Praxisversicherungen mit der Helmsauer Gruppe abgeschlossen. Im Mittelpunkt steht die Berufshaftpflichtversicherung, die auch in Verbindung mit einer Praxisinventarversicherung angeboten wird. Außerdem bietet die Helmsauer Gruppe Ihnen eine Krankentagegeldversicherung mit Annahmegarantie für Pneumologen. Ausschlaggebend für die Entscheidung für die Helmsauer Gruppe war das Gesamtpaket und die Erfahrung der Helmsauer Gruppe.

PneumoMed-Mitglieder können mit dem Antwortformular in dem verlinkten Dokument ein individuelles Angebot bzw. eine telefonische Beratung anfordern. Die kostenlose Unfallversicherung kann ebenfalls mit dem Antwortformular angefordert werden.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft steht Ihnen die PneumoMed-Geschäftsstelle gerne zur Verfügung (Telefon: 07321 94691-15).

Bei Fragen zu den Versicherungen erreichen Sie die Ansprechpartner der Helmsauer Gruppe unter folgender Nummer: 0911 - 9292160.