TV-Wartezimmer

TV-Wartezimmer

Niedergelassene Ärztinnen und Ärzte erleben ständig wachsende Herausforderungen. Patienten informieren sich vorab bei Google und kommen mit konkreten Vorstellungen in ihre Praxis. Dem stellen sich viele Praxen mit einem eigenen, modernen Informationsangebot und erfüllen so das Bedürfnis ihrer Patienten nach Kommunikation auf Augenhöhe. TV–Wartezimmer® unterstützt als Marktführer bereits heute über 7.000 Praxen mit professionellen, geprüften Filmen und modernster Präsentationstechnik. Die Filme erklären Patienten in gut verständlicher Form ein Thema und regen zum Nachdenken und Handeln an.

TV-Wartezimmer® bietet DiaMed-Mitgliedern das gesamte Premium-Leistungspaket zu Sonderkonditionen an.

Das TV-Wartezimmer® Premium-Leistungspaket umfasst nicht nur die komplette multimediale, digitale Technik, dessen Installation sowie den reibungslosen, vollautomatisierten Betrieb, sondern auch die Erstellung und Einspeisung hochwertiger Selbstdarstellungen der Praxis, des Teams und vor allem des praxisindividuellen Leistungsangebotes. Der Arzt behält maßgeblichen Einfluss auf das Programm in seinem Wartezimmer. Daher adressiert TV-Wartezimmer besonders Kunden, die Präventions-und Vorsorgeangebote, aber auch privatärztliche Leistungen seriös, industriefrei und professionell kommunizieren wollen.

Informationen zur Einkaufsaktion finden Sie hier.