12.12.2016

10. Pneumologische Praxistage

2017 werden die Pneumologischen Praxistage bereits zum zehnten Mal stattfinden. Dieses Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, um die Praxistage noch ansprechender für Sie zu gestalten.

Die Praxistage werden kommendes Jahr vom 05. bis 06. Mai 2017 stattfinden - dieses Mal jedoch im Estrel Hotel Berlin. Das Estrel Hotel ist ein großes Tagungszentrum,  welches für Kongressbesucher keine Wünsche offen lässt. Hier haben Sie nun auch die Möglichkeit direkt bei den Praxistagen zu übernachten, um wertvolle Zeit am Morgen zu sparen. Das Datum wurde auf einen Freitag/Samstag gelegt, damit Ihnen die Heimreise und Erholung etwas leichter gemacht wird. Damit kommen wir den Wünschen bzw. Rückmeldungen der Teilnehmer entgegen.

Unter dem Motto „Aus der Praxis – für die Praxis“ wird es am Freitag sowie Samstag wieder interessante Themen für die Pneumologen und Kinderpneumologen sowie deren Assistenzpersonal geben. Vorab hatten Sie bereits die Möglichkeit, Ihre Programmvorschläge mit einzubringen, um die Themen noch besser auf Ihre Interessen abstimmen zu können.
Merken Sie sich den Termin bereits vor und überzeugen Sie sich selbst von unseren neuen „Pneumologischen Praxistagen“! Das Vorprogramm werden wir Ihnen noch in diesem Jahr zukommen lassen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Geschäftsstelle des BdP

Telefax 07321 94 691 40

www.pneumologenverband.de

Lungenarztsuche des BdP

Die Lungenarztsuche des BdP.