Online-Terminbuchung mit der Firma samedi®

Durch die Online-Terminbuchung sollen die Patienten leichter einen Termin finden und Ihre Mitarbeiterinnen am Telefon entlastet werden. Deshalb gibt es über die PneumoMed eine Einkaufsaktion mit der Firma samedi, die als einzige Terminbuchungssoftware von der KBV zertifiziert ist. Sie erhalten das Paket Basic zum reduzierten PneumoMed-Preis von 110,- Euro  p.a., auch die Kosten für Konfiguration und Schulung entfallen.

Aufgrund der sehr erfolgreichen Einführung der Online-Terminvergabe und Online-Vernetzung von samedi® in den ersten Praxen, haben wir nun im Rahmen des gemeinsamen Förderprojektes vom BdP, der TK und samedi® ein kurzes Video erstellt. Damit möchten wir erreichen, dass die Vorteile der Praxis-Entlastung, Patienten-Service und Marketing auch allen anderen BdP-Mitgliedern zu teil wird.

In einem kurzen Video (2min) bieten wir Ihnen einen Einblick in unser Angebot für die Online-Terminvergabe in Ihrer Praxis: https://www.youtube.com/watch?v=_2Co9q1v_fU.

Alle weiteren Informationen zur Förderung und zur Bestellung finden Sie unter dem Link: www.samedi.de/bdp.

PneumoMed Journal TK samedi

PneumoMedJournal_TK-Samedi.pdf