Rahmenvertrag für verschiedene (Praxis-)Versicherungen

Die PneumoMed eG hat für ihre Mitglieder einen Rahmenvertrag für verschiedene wichtige Praxisversicherungen mit der Helmsauer Gruppe abgeschlossen. Im Mittelpunkt steht die Berufshaftpflichtversicherung, die auch in Verbindung mit einer Praxisinventarversicherung angeboten wird. Außerdem bietet die Helmsauer Gruppe Ihnen eine Krankentagegeldversicherung mit Annahmegarantie für Pneumologen. Ausschlaggebend für die Entscheidung für die Helmsauer Gruppe war das Gesamtpaket und die Erfahrung der Helmsauer Gruppe.

Nachfolgend finden Sie einen Fernsehbeitrag zur Versicherung von Ärzten: http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/markt/sendungen/aerzte-ohne-haftpflicht-versicherung-100.html

PneumoMed-Mitglieder können mit dem Antwortformular in dem verlinkten Dokument ein individuelles Angebot bzw. eine telefonische Beratung anfordern. Die kostenlose Unfallversicherung kann ebenfalls mit dem Antwortformular angefordert werden.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft steht Ihnen die PneumoMed-Geschäftsstelle gerne zur Verfügung (Telefon: 07321 94691-14).

Bei Fragen zu den Versicherungen erreichen Sie die Ansprechpartner der Helmsauer Gruppe unter folgender Nummer: 0911 5406-185.

PneumoMed eG
c/o med info GmbH